Bio Make-Up aus Obst und Gemüse

 

Natürlichkeit, nachhaltigkeit und Wahrhaftigkeit stehen bei der Entwicklung unserer Naturpflegeprodukte im Vordergrund.

Immer wieder spüren wir bei Kundengesprächen, dass sie sich noch mehr Naturprodukte in hoher Qualität wünschen, um industriell hergestellte Produkte mit fraglichen Inhaltsstoffen zu ersetzen. Zurzeit findet in diesem Bereich eine enorm große Veränderung statt, uns wird bewusst, dass wir tief mit der Natur verwurzelt sind und sie in uns ist. Wir haben uns dessen schon lange bewusst und möchten nun einer neuen Herausforderung widmen:

Einer natürlichen Make-up Linie!

Shaoyun® hat es sich hier zur Aufgabe gemacht durch Ihre ausgewählten Inhaltsstoffe ein klares Statement zu setzen: Auch giftige und schädliche Rohstoffe (wie zum Beispiel Titandioxid) sind Teil der Natur, gehören aber auf keinen Fall in eine Make-up Linie! Nach dieser Erkenntnis wurde sie erst mit der eigentlichen Herausforderung konfrontiert. Denn es kam die Frage auf welche natürlichen Stoffe, die der Haut nicht schaden, die gewünschten Effekte aufweisen. Doch hier fand Shaoyun eine Antwort;. Denn die Natur ist voller Farben, die in Kräutern, Blüten, Gemüse und Obst zu finden sind und genau das bildet die Basis unserer Make-up Linie. Lippenstift, Liedschatten und Co. lassen sich von einer ganz neuen Seite kennenlernen. Ohne Zusätze und fraglichen Inhaltstoffen bringen sie die natürliche Schönheit einer jeden Seele zum Ausdruck.

Shaoyuns unbedenkliche und tierversuchsfreie Make-up Linie ist für jeden Naturliebhaber ein Traum. Die Produkte lassen sich einfach auftragen und geben jeder Person ein gutes Gefühl. Und hier noch ein ganz besonderer Nebeneffekt: Die Naturprodukte haben gleichzeitig eine pflegende Wirkung und schützen die Haut vor dem Austrocknen. Trockene Haut, Hautirritationen und Rötungen nach dem Auftragen von Make-up gehören hier der Vergangenheit an.

No matter if it's during your daily work in the office or on a special occasion, with the Bio Make-Up line, you will feel at ease in your own skin and exude visible beauty and elegance.

 

Lipflower by shaoyun

 

#biomakeup #liedschatten #ohnetitandioxid #lipflower #flowerpouder #shaoyun

10%

Rabatt, speziell für dich 🎁

Trag dich ein für deinen exklusiven Rabatt und bleib auf dem Laufenden über unsere neuesten Produkte und Angebote!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

en_GB