Make-Up – Nachhaltig, Bio & Vegan

Die Natur ist wie eine Mutter. Sie umsorgt uns und gibt uns alles, was wir für unsere Gesundheit brauchen. Sie verdient von uns Menschen dafür Respekt und Dankbarkeit. Deshalb ist das Thema Nachhaltigkeit wichtiger denn je und fest in die Philosophie von Bio Make-Up integriert.

Wir achten die Natur und Umwelt und leisten einen großen Beitrag zur Nachhaltigkeit. So werden die Rohstoffe der Produkte nur von deutschen und europäischen Unternehmen bezogen, die geprüft sind, sodass unsere Make-Up Produkte dadurch überwiegend Bio- und Vegan-Qualität haben. Um darüber hinaus die Umweltbelastung möglichst gering zu halten, werden die Kartonagen der Produkte von einer deutschen Firma produziert, die bei ihrer Produktion 85% weniger CO2 Ausstoß als herkömmliche Produzenten hat.

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört aber auch die sogenannte „Wegwerfmentalität“ zu stoppen und die Wiederverwertung materieller Dinge zu fördern.

Hierfür haben wir uns bei unserer Lippenstiftserie eine Besonderheit ausgedacht. Diese kommen nämlich in einer Hülse, die nicht nur durch ihre Erscheinung besonders ansprechend ist, sondern durch einen raffinierten Schraubmechanismus auch davor schützt, dass der Lippenstift von alleine in der Tasche aufgeht. Durch diesen Schutz bleibt die Freude am Lippenstift länger erhalten. Besagte Hülle lässt sich wieder auffüllen, sodass der Kunde nach der Nutzung das Gehäuse nicht wegwirft, sondern dieses wieder verwenden kann. Als kleinen Anreiz, zu dieser umweltschonenden Methode beizutragen wird den Kunden hierbei auch eine Ermäßigung garantiert.

Doch der wohl bedeutendste Vorteil dieser Lippenstift-Serie ist, die Verträglichkeit. In den meisten Kosmetika werden Silikonöle, Giftstoffe, künstliche Pigmente und zum Teil sogar Betäubungsmittel verwendet. Das ist nicht nur extrem schädlich für die Gesundheit, sondern auch der Schönheit nicht erträglich, da spröde, ausgetrocknete, rissige Lippen der Nebeneffekt derartiger Stoffe sind.

Die Lip Flower Lippenstifte von Bio Make-Up werden aus Kräutern, Blüten, Obst und Gemüse hergestellt, sodass diese nicht nur absolut natürlich, sondern auch noch essbar sind. So können selbst Schwangere ohne jegliche Bedenken diese nutzen. Ein Lächeln ist das schönste Accessoire und der Wunsch dieses noch zu betonen ist nachvollziehbar. Jedoch nicht zum Preis der Gesundheit.

Mit Lip Flower Lippenstift ist es keine Frage der Abwägung mehr. Man muss sich nicht mehr entscheiden, will man schön oder gesund sein. Die Lippenstiftkollektion biete eine Vielfalt an Farben, von natürlich, zarter Eleganz, bis hin zu einem verführerischen, dramatischen Auftritt, darüber hinaus pflegt der Stift die Lippen und hinterlässt ein anhaltend geschmeidiges Gefühl.

Wer Lippenstifte von Bio Make-Up trägt kann mit Stolz sagen,
ich bin schön, gesund und nachhaltig!

LIP FLOWER Lippenstift aus Obst und Gemüse

 

10%

Rabatt, speziell für dich 🎁

Trag dich ein für deinen exklusiven Rabatt und bleib auf dem Laufenden über unsere neuesten Produkte und Angebote!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

en_GB